ABOUT ME

CAPTURE POWERFUL MOMENTS

Hey! Freut mich, dass du da bist!

Ich heiße Markus, bin 25 Jahre und komme aus Pettenbach (OÖ). Schon in meiner Jugend interessierte ich mich für’s Fotos knipsen, 2020 packte es mich dann: Eine Kamera musste her!

Damals machte ich mich immer auf die Suche nach tollen Dingen, die ich fotografieren konnte. Anfangs knipste ich Landschaften, meist im schönen Almtal, wo ich meine freie Zeit am liebsten verbringe. So entdeckte ich meine Leidenschaft für die Fotografie.

Im August 2021 habe ich mich dann dazu entschieden, mich mit meinem Hobby selbstständig zu machen und seitdem fotografiere ich zum Großteil Pärchen, Hochzeiten und Taufen.

Schau doch mal bei meinem Portfolio vorbei und lass dich von den verschiedenen Shootings inspirieren. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann schreib mir doch einfach.
Ich freu mich, von dir zu lesen!

LASST UNS AUCH EURE GESCHICHTE FESTHALTEN

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGE!